Rückgabe

Was ist zu tun, wenn mir der gekaufte Artikel nicht gefällt?
Du hast 30 Tage Zeit ab dem Erhalt der Ware, um herauszufinden, ob der Artikel für dich passt. Wir bitten dich, den Schmuck pfleglich zu behandeln und ihn nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzusenden. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können.


Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?


Das zurückzusendende Produkt muss in gutem Zustand sein, damit der Wiederverkauf nicht beeinträchtigt wird: der Artikel darf nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sein.

Das Etikett des Artikels darf nicht beschädigt, entfernt oder abgerissen sein.

Bitte markiere die zurückgesendete Ware deutlich (Menge + Grund) auf dem Rücksendeformular.

Füge das ausgefüllte Rücksendeformular unbedingt deiner Rücksendung bei.
Hinweis: Sollte eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sein, kann sich der Erstattungsprozess verzögern oder die Rückgabe kann unter Umständen nicht erstattet werden.
Bitte sende das kostenlose Geschenk aus dieser Bestellung zurück, wenn du nach der Rückgabe die ursprünglichen Werbebedingungen nicht mehr erfüllst.
Bitte sende das Paket an folgende

Adresse:
Laragold Geschenkeladen
Rudolf-Hundt-Str 1
07549 Gera


Bitte beachte, dass du die Rücksendekosten selbst trägst. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine Vielzahl von Geschenken. Wenn wir auch noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen würden, würde unser Budget überschritten werden. Wir haben uns daher dazu entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und eine sichere Lieferung anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu tragen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und so ein besseres Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten.
Wir senden E-mail Bestätigung ( falls E-mail vorhanden ist ) des Eingangs deiner Rücksendung. Du kannst den Status deiner Rücksendung anhand der Sendungsnummer verfolgen. In der Regel benötigen wir 5 Werktage zur Bearbeitung deiner Rücksendung nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Derzeit rechnen wir mit einer Bearbeitungszeit von etwa 4-7 Tagen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Bitte bewahre den Rücksendebeleg sorgfältig auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
Ich habe von Klarna eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgesandt habe. Was soll ich tun?
Logge dich einfach bei Klarna ein https://app.klarna.com/login und klicke für die entsprechende Bestellung auf "Retoure anmelden". Damit wird deine Rechnung bei Klarna pausiert, bis wir deine Rücksendung bearbeitet haben.